Polizei sucht vermisste Seniorin

Baden-Baden (red) - Über der Innenstadt von Baden-Baden hat am Mittwochmorgen ein Hubschrauber für Aufsehen gesorgt. Die Polizei war auf der Suche nach einer vermissten älteren Frau.

Polizei sucht vermisste Seniorin

Von Stephanie Hölzle

Baden-Baden (red) - Über der Innenstadt von Baden-Baden hat am Mittwochmorgen ein Hubschrauber für Aufsehen gesorgt. Die Polizei war auf der Suche nach einer älteren Frau. Diese wurde kurze Zeit später wohlbehalten gefunden.

Die Suche lief zudem per Streifenbesatzung auch am Boden. Der Einsatz wurde auch deshalb so nachdrücklich betrieben, da die Frau wohl nur mit einem Frotteemantel bekleidet war, wie die Polizei erklärte. Vermisst worden war die Frau seit Dienstagabend.

Letztlich wurde die Seniorin in der Lange Straße entdeckt. Die Polizei hatte einen Hinweis erhalten und eine Streifenbesatzung fand die Frau dort wohlbehalten auf.

Foto: Markus Langer/BT

Zum Artikel

Erstellt:
22. Januar 2020, 10:52 Uhr
Aktualisiert:
22. Januar 2020, 11:56 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.