Auf zwei Rädern durch Baden-Baden „schweben“

Baden-Baden (nad) – Auch in der Kurstadt ist der Trend von E-Fahrzeugen angekommen: BT-Volontärin Natalie Dresler begibt sich auf Scrooser-Tour durch Baden-Baden und testet das elektrische Zweirad.

Volle Punktzahl gibt es von Natalie Dresler für die gemütliche Stadterkundung mit Coolness-Faktor auf dem Scrooser. Foto: Jürgen Reiss

Volle Punktzahl gibt es von Natalie Dresler für die gemütliche Stadterkundung mit Coolness-Faktor auf dem Scrooser. Foto: Jürgen Reiss

Von BT-Volontärin Natalie Dresler

Mit einem E-Scooter bin ich schon über Korfu gebraust, auch auf einem Segway habe ich schon einige tolle Touren gemacht – aber noch nie zuvor bin ich Scrooser gefahren. Umso größer ist meine Vorfreude, denn gleich darf ich mit Jürgen Reiss von CitySeg eine Scrooser-Tour durch Baden-Baden machen. Wie sich der Elektroroller wohl fährt? Werde ich gut zurechtkommen oder mich komplett blamieren?

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.